Familie Albrecht

Hansheinrich Albrecht

Hans-Heinrich Albrecht


Meine Aufgabe ist es den Überblick über unseren Betrieb zu behalten.

Mein Hobby ist das Bauen und Fliegen von Modellflugzeugen.

Gerne engagiere ich mich in Vereinen und kümmere mich um unsere Enkel.

Elsbeth Albrecht

Elsbeth Albrecht - Bucher

 

Ich bin zuständig für den Hofladen. Meine Hobbys sind Blumen, Garten allgemein und backen.

Ich habe gerne Katzen und Hasen und bin gerne mit meinen Enkelkindern zusammen.

Um Energie zu tanken gehe ich am liebsten in die Berge.


Janine Brunner Albrecht

Janine Albrecht Brunner

 

Ich bin Meisterlandwirtin und arbeite Teilzeit im Sunnehof. Ich habe zwei aufgeweckte Jungs, die den Kindergarten bzw. die Schule in Boppelsen besuchen.

In der Freizeit bin ich gerne draussen und mache etwas mit den Kindern. Spielplatz, Fahrrad fahren, Skifahren oder sonst etwas. 

Katrin Albrecht

Katrin Albrecht

 

Ich wohne in der Stadt Zürich und arbeite dort als Lehrerin. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in den Bergen um Ski zu fahren oder wandern. Gerne komme ich immer mal wieder in den Sunnehof, um die Familie zu besuchen.


Andrea Albrecht

Andrea Albrecht

 

Ich habe im Sommer 2021 meine Zweitausbildung als Landwirtin erfolgreich abgeschlossen und arbeite vollzeit im Sunnehof.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe klettern oder wandern.

Michael Albrecht

Michael Albrecht

 

Ich bin Chemielaborant bei der Firma Holcim. 

Die Zeit neben der Arbeit nutze ich oft zum Mountainbiken oder für andere Outdoor Aktivitäten.